Herzlich willkommen

Mitten im Herzen des Flughafens Zürich bietet die interreligiösen Andachtsräume der Flughafenkirche Raum für Stille, Gebet, und Meditation. Unabhängig ihres Glaubens oder ihrer Religionszugehörigkeit stehen die Andachtsräume allen Menschen offen.

Menschen, die ein Gespräch suchen, finden ein offenes Ohr beim Seelsorgeteam, das tagsüber vor Ort ist. Reisende, Mitarbeitende oder Besucher des Flughafens sind gleichermassen willkommen.

Bild: Zeljko Gataric

Die Andachtsräume und die Büros des Seelsorgeteams befinden sich im öffentlich zugänglichen Bereich im Check-in 2, direkt im Durchgang zur Zuschauerterrasse. Folgen Sie der Ausschilderung «Zuschauerterrasse | Observation Deck», um zur Flughafenkirche zu gelangen.

Das Seelsorgeangebot der Flughafenkirche ist eine Dienstleistung der Römisch-katholischen und der Evangelisch-reformierten Landeskirchen im Kanton Zürich.